"Löwen" - Klasse  (Frau Haas)

 

Der Löwe Leo ist unser Klassentier.  

 

Leo ist mit uns eingeschult worden und er geht auch jeden Tag zur Schule und lernt mit uns.

 

 

Die aufgeregten Löwen-Kinder freuten sich über ihre vollen, bunten Schultüten.


Und das sind wir

Anfang des 1. Schuljahres

Das sind wir zu Beginn des 2. Schuljahres. Wir freuen uns alle auf eine schöne gemeinsame Zeit.



 

 

 

Ich bin Katrin Haas, die Klassenlehrerin der Löwen-Klasse. An der Schopenhauer-Grundschule arbeite ich seit 2007 und wohne mit meiner Familie in Dortmund. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und schaue mir BVB-Spiele im Stadion an.


Unsere Aktivitäten

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 


mehr >>>