"Maulwurf"-Klasse (Frau Sittart)

Das ist Pauli, der kleine Maulwurf.

Er ist seid dem Schuljahr 2023/24 unser neues Klassentier und freut sich darauf, gemeinsam mit der Klasse 2b zu lernen, zu leben und zu lachen!!!

Das ist die Maulwurf-Klasse

Anfang 1. Schuljahr

Anfang 2. Schuljahr

Mein Name ist Annette Sittart. Im Schuljahr 2023/24 habe ich die Belloklasse übernommen. Nun sind die 2b-Kinder kleine Paulis geworden.
Ich wohne zusammen mit meinen drei Rabaukenjungen und meinem Ehemann in Witten. Wenn ich nicht gerade für die Maulwurfklasse etwas aushecke, bin mit mit meinen Söhnen im Wald, in Schwimm- und Turnhallen oder auf Spielplätzen unterwegs. Ich selbst bewege mich auch gerne in der freien Natur oder tobe mich kreativ an der Nähmaschine aus. Ich freue mich auf die gemeinsame Grundschulzeit und auf die noch vor uns liegenden Unterrichtsabenteuer, die ich mit den Paulikindern erleben darf.

Unsere Aktivitäten

Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4