"Wal" - Klasse (Herr Rohde)

Herzlich Willkommen in der Walklasse!

Wir sind 14 Jungen und 13 Mädchen und erleben mit unserem Klassentier NABU spannende Lernabenteuer. Unser Klassenlehrer Herr Rohde, unser Diplom Sozialpädagoge Herr Urban und die anderen Mitarbeiter des Schopi-Teams unterstützen uns in vielfältiger Weise auf unserem Schulweg.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Klassenseite und verabschieden uns mit einem kräfigen "Walis-Hey"!

Mein Name ist Waldemar Rohde und ich bin seit August 2020 an der Schopenhauer Grundschule. Ich bin 30 Jahre alt und unterrichte die Fächer Mathematik, Deutsch, Sachunterricht, Sport, Schwimmen, Musik und Kunst.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie. Außerdem fahre ich gerne Rennrad. Desweiteren bin ich begeisterter Tischtennis-Spieler und -Trainer.

Und das sind wir

...am Anfang des 2. Schuljahres