"Maus"-Klasse (Frau Müller)


 

 

 

Die Maus ist unser Klassentier. Das ist Maxi, unsere Klassenmaus. Maxi geht auch jeden Tag mit uns in die Schule und lernt wie wir auch.



Und das sind wir


Hallo, ich bin Frau Müller, die Lehrerin der Maus-Klasse. Ich bin seit 1998 an der Schopenhauer Grundschule. Ich unterrichte als Klassenlehrerin fast alle Fächer in meiner Klasse. Außerdem bin ich noch die Konrektorin unserer Schule. Wenn ich nicht in der Schule unterrichte oder zu Hause für die Schule arbeite, lese ich gerne, wusele im Haus herum, fahre mit dem Fahrrad und kümmere mich um meine Familie. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, einen Sohn ( 26 Jahre alt) und eine Tochter (22 Jahre alt). Ich treffe mich gerne mit Freunden und Nachbarn.


Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>