"Maus"-Klasse (Herr Brüning-Adams)


 

 

 

Die Maus ist unser Klassentier. Das ist Maxi, unsere Klassenmaus. Maxi geht auch jeden Tag mit uns in die Schule und lernt wie wir auch.



Und das sind wir


           Das sind wir im 1. Schuljahr 2017                        ... im 3. Schuljahr 2019     ...im 4. Schuljahr 2020


 

Mein Name ist Bernd Brüning-Adams. Ich bin seit 2010 als Lehrer für Sonderpädagogik an der Schopenhauer Grundschule tätig.

Die Maus-Klasse habe ich schon bei der Einschulung kennen gelernt und bin seit dem Schuljahr 2020/21 der Klassenlehrer.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, außerdem einen Hund. Meine Freizeit verbringe ich draußen mit meinem Hund und meiner Familie, ich lese gerne oder arbeite im Garten.

 


Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>