"Maulwurf" - Klasse (Fr. Sittart)



 

 

Pauli hat es sich mit seiner Maulwurfsfamilie in unserem Klassenraum gemütlich gemacht. Er freut sich, gemeinsam mit uns spannende, neue Dinge zu lernen und uns mit nach Hause oder auf Ausflüge zu begleiten.

 

 

 

 


Mein Name ist Anette Sittart. Ich bin seit dem Sommer 2013 Lehrerin an der Schopenhauer-Grundschule. In dieser Zeit war ich nicht nur als Klassenlehrerin bzw. Fachlehrerin an der Schule tätig, sondern habe auch 2 Jungs bekommen und mich einige Zeit ausschließlich um die beiden daheim gekümmert. Nun freue ich mich, seit Januar 2020, gemeinsam mit den Kindern der Pauli-Klasse, zu lernen und interessante Dinge erleben zu dürfen.

 

 


Das sind wir...

...Karneval 2020

...Anfang des 3. Schuljahres



Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>