"Känguru"-Klasse (Frau Hegerfeld)


 

 

In die Känguru-Klasse gehen 26 Kinder, 15 Mädchen und 11 Jungen. Gemeinsam schreiben, lesen, rechnen, singen und basteln wir. Dabei unterstützt uns unsere Klassenlehrerin Frau Hegerfeld. Unser Klassentier Kaja begleitet uns dabei auch auf Schritt und Tritt. Wir freuen uns auf unsere Grundschulzeit an der Schopenhauer Grundschule.


Und das sind wir

Zu Beginn des 2. Schuljahres

Anfang des 3. Schuljahres


Ich heiße Franziska Hegerfeld und bin die Klassenlehrerin der Känguru-Klasse. Im Mai 2020 kam ich als Referendarin an die Schopenhauer Grundschule.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Außerdem macht mir Backen großen Spaß. In den Ferien reise ich gerne in warme Länder.

 


Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>