Eulen - Klasse  (Herr Hedding)



"Witamy!

Bun venit!

 احلاً و سهلاً

Herzlich Willkommen!"

 

Gemeinsam lernen wir miteinander und voneinander. Dabei begleitet uns unser Klassentier,

die Eule Ole, auf Schritt und Tritt.


Und das sind wir - die Eulenklasse


In unserer Klasse lernen im Schuljahr 2020/21 10 Mädchen und 13 Jungen. Wir sind eine fröhliche und bunt gemischte Klasse. Dieses Jahr ist auf jeden Fall sehr aufregend! Insbesondere, weil es unser letztes Jahr hier in der Grundschule ist.


 

Mein Name ist Florian Hedding und ich bin seit Februar 2017 an der Schopenhauer Grundschule. Ich bin 35 Jahre alt und verheiratet. Ich unterrichte Deutsch, Sachunterricht, Mathe, Englisch und Schwimmen.

Außerhalb der Schule verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau, meiner Familie und Freunden. Mein größtes Hobby ist Capoeira.


Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>