"Bienen" - Klasse (Frau Mann)



 

In der Bienen-Klasse lernen wir gemeinsam mit unserer fleißigen Biene, die uns immer begleitet. Die Biene freut sich auf viele spannende Schulstunden mit den neuen, fleißigen Bienen.

 

 


Das sind wir

 

 

 

 

Das ist unser erstes Klassenfoto. Im August 2022 war unser erster Schultag in der Bienenklasse. Wir freuen uns darauf, das Lesen, Rechnen und Schreiben zu lernen.

 

Mein Name ist Melanie Mann. Ich bin seit November 2015 an der Schopenhauer Grundschule. Gemeinsam mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann wohne ich im Dortmunder Kreuzviertel. Ich bin ein großer BVB-Fan und schaue jedes Fußballspiel.



Unsere Aktivitäten

 

   Jahrgang 1        Jahrgang 2        Jahrgang 3        Jahrgang 4    

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>

 

 

mehr >>>