Disney meets Hip Hop

Am 27. und 28. Juni 2019 konnten sich Eltern, Kinder, Freunde, Verwandte und Lehrer vom bunten Musical Programm verzaubern lassen. Von „König der Löwen“ über „Achterbahn“ von Helene Fischer bis zu „Sing“ war Alles dabei. Großes Gelächter wurde im Publikum bei dem Song „Aint no Mama“ ausgelöst, indem die Kinder auf lustige Weise zeigten, dass Hausarbeit nicht nur von Frauen gemacht werden soll. Auch für Gänsehaut wurde gesorgt, als zwei der Kinder live „Say something“ vorgesungen haben. Auch in diesem Jahr sorgten die aufwendig gestaltete Kulisse und die herrlichen Kostüme für Begeisterung.

Für die Pause hat das Team des offenen Ganztags für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab Hot Dogs und kostenloses Wasser, um den heißen Temperaturen zu trotzen.

 

Hier weiter zu den Presseberichten:

https://instadtmagazine-d23c.kxcdn.com/wp-content/uploads/2019/10/in-stadtmagazine-logo-2019-normal.png --->hier                        --->hier